COVID-19 INFO

 

Unsere Kanzlei unterstützt die nationalen Massnahmen betreffend COVID-19.

 

Wir haben einen angepassten Betrieb der Kanzlei zur Aufrechterhaltung der notwendigen Angelegenheiten eingerichtet.

Persönlicher Kundenverkehr ist derzeit eingestellt.

Wir sind aber elektronisch, per Post oder telefonisch für Sie erreichbar.

Auch telefonische Rechtsberatungstermine oder per Videokonferenz (Skype) können gerne vereinbart werden.

 

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Verhaltensregeln Kanzleibesuch

 

Unsere Hausverwaltung ist ebenso in Betrieb, Notfälle werden weiterhin in gewohnt verlässlicher Weise bestmöglich bearbeitet.

Hausversammlungen oder persönliche Termine können derzeit leider nicht stattfinden.

 

Anlassbezogene Links:

2. COVID-19 Gesetz

BM f. Finanzen - Corona Hilfe Massnahmen2. COVID-19 Gesetz

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2020_II_96/BGBLA_2020_II_96.html

https://www.ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2020_II_90/BGBLA_2020_II_90.html

https://www.rechtsanwaelte.at/aktuelles/aktuelles/news/informationen-zum-coronavirus-covid-19/

 

Bleiben Sie gesund!

 

Georg und Angelika Haunschmidt